JORDAN KLASSEN (CA) & DJ ZsuZsu (CH), 4 Jahre Tuchlaube Cafe Bar

Musiker Jordan Klassen

Konzert, Party startet um 21:00 Uhr

21 Uhr
JORDAN KLASSEN ist ein Leitbild für die Peter-Pan-Generation: eine beruhigende Stimme, die für die Lost-Generation des neuen Milleniums spricht. Der einzige Unterschied ist – er hat seinen Weg gefunden. Als ein bewehrter Songwriter aus Vancouver, sieht Klassen die Welt durch ein wunderschönes Kaleidoskop und beobachtet wie der Ruhm des Lebens in der Dunkelheit zerberstet.
In Kanada kam sein Debut Album „Repentance“ durch Nevado Records raus und so wurde Klassen zu dem DEM Kanadischen Act, den man 2014 gehört haben muss. Erstmals in der Schweiz macht er auch in der Laube halt.

ab 23 Uhr
DJ ZSUZSU vermischt nicht die Klänge der 50er Jahre mit der treibenden Energie elektronischer Musik, sondern lässt diese Elemente regelrecht aufeinander prallen! Dabei geben sich House, Deep House, Electro und Electroswing die Klinke in die Hand. Das Ziel jeder Party ist ein Gewitter, ein Sturm, ein tosender Orkan auf dessen Wellen man reitet und sich dabei ertappt «Singing In The Rain» zu kreischen. Das ist ziemlich krass und ziemlich geil zugleich!