Dodo (CH) ‚Hippie-Bus Tournee‘

Dodo Tuchlaube

Konzert startet um 21:00 Uhr

In letzter Zeit hat Dodo vor allem hinter den Kulissen für Aufsehen gesorgt. Denn als Produzent von Lo&Leduc und Steff La Cheffe hat er ordentlich Schwung ins hiesige Musik- geschäft gebracht. Auch die letzte Single von James Gruntz hat er mitproduziert.

Jetzt veröffentlicht Dodo selbst wieder einen Song. “Hippie-Bus” heisst die Nummer. Und die hat es richtig in sich – so frisch ist der Beat, so witzig und geistreich Dodos Text. Diese Single strotzt nur so vor Schalk und Lebensfreude!

Der “Hippie-Bus” ist aber nicht nur der perfekte Track zum Frühlingsbeginn – er ist auch Programm. Vom 31. März bis zum 9. Mai bereist Dodo in besagtem Bus die halbe Schweiz – Von Gais bis nach Düdingen und von Urnäsch bis nach Mels – und präsentiert dem Publikum unveröffentlichte Songs seines kommenden Albums.

Wir freuen uns das er dabei auch in Aarau einen Zwischenhalt macht und die Tuchlaube am Ostermontag mit brandneuen Songs erfreut!

Das Konzert ist wie immer mit freiem Eintritt und Kollekte.