Peter Katz & Band (CA) / Support: Nick Mellow (CH)

Peter Katz

Konzert startet um 20:00 Uhr

Wir lassen die Katz aus dem Sack …

Peter Katz kommt zurück nach Aarau mit seinem brandneuen Album ‘We Are The Reckoning’ und spielt das erste Mal in der Galerie des Theater Tuchlaube Aarau . Wer den sympathischen Kanadier schon live erlebt hat, weiss ganz genau weshalb man dieses Konzert nicht verpassen darf. Katz ist ein grossartiger Sänger, mit einem Gespür für zeitlose Songs und einem einzigartigen Charisma auf der Bühne! Wir freuen uns ungemein auf seine Rückkehr in die Tuchlaube.

Als Support spielt der Aarauer Singer Songwriter Nick Mellow der im letzten Jahr National schon viel vo sich reden liess und dieses Jahr seine erste EP ‘Heartblind’ veröffentlicht.

Der Vorverkauf startet am 16. Februar 2015. Tickets gibt’s in der Tuchlaube Café Bar.